Sternkreis München

 

Circle

Wir sind ein Zusammenschluß von erschiedenen Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen Menschen bei Ihren Problemen zu helfen.
Wir beobachten seit vielen Jahren, daß sich die „dunklen Mächte“ verbinden, um uns Menschen zu schaden. Bislang gibt es jedoch keine Verbindung von „hellen Kräften“, sondern jeder arbeitet für sich alleine. Aber nur in der Gemeinschaft sind wir stark!
Aus diesem Grund haben wir eine Vereinigung gegründet, die sich „The Circle“ nennt. Wir tauschen uns regelmäßig aus, helfen uns gegenseitig und führen gemeinsame Rituale aus. Jeder arbeitet in einem anderen Bereich und trotzdem „ziehen“ wir alle gemeinsam an einem Strang. Zum Wohle unserer Klienten und aller Beteiligten.
Wir sind „greifbar“ und nicht anonym! Unser Handeln hat immer das Wohl unserer Klienten im Fokus. Der Energieausgleich für unser „Handeln“ ist immer fair, immer im Ausgleich mit der geistigen Welt. Alles andere wäre „schwarz“, bzw. „negativ“.

Wir befinden uns hier in einem Bereich, der mit dem Verstand nicht fassbar ist. Jedoch gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht erklärbar sind, jedoch trotzdem existieren!

Jedem mag es selbst überlassen bleiben, ob er sich auf diese „Dinge“ einläßt, bzw. diese „Dinge“ akzeptiert. Wir möchten Niemanden überzeugen, aber wir möchten denjenigen die Chance geben ihr Schicksal zu verändern, die daran glauben.

Ich habe meinen Steineladen nun im Dezember seit 21 Jahren und für jedes Mitglied des „Circles“ lege ich meine „Hand ins Feuer“! Egal, bei wem Sie einen Termin buchen, Sie werden immer in „guten Händen“ sein!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und ich bedanke mich schon jetzt für das Vertrauen, dass Sie den Mitgliedern des „The Circle“ entgegenbringen.

Ihre

Brigitte Erber